Entzug - mit Sion Huith aus Bad Wörishofen

                            

Sion Huith - geboren am 20.04.1963 - versteht sich seit dem 28.05.2008 wieder  neu:       

Als Zertifizierter Suchtkrankenhelfer,  Motivator,  Coach und Redner  für Menschen, die sich aus der Sucht bewegen lassen.

Warum seit dem 28.05.2008? Nach 2 Therapien und Coaching hat er begonnen seine Krankheit zu erkennen … den Stolz zu besiegen… den Beginn der Erkenntnis 

" ICH  BRAUCHE  HILFE "

 zu akzeptieren. Sion Huith nahm die Hilfe an.      

          Sein seit der letzten Therapie geltendes Lebensmotto:

„Ich tue alles ganz langsam, fokusiert, konzentriert und lass mir so viel Zeit, wie ich brauche !!“

Durch sein damaliges soziales Umfeld, Familie, Arbeitsplatz, usw. wurde sein Leistungsdruck und die Erwartungshaltung enorm gross, er konnte nicht NEIN sagen, viele Dinge liess er einfach geschehen, sodass er in die Alkoholsucht verfiel. Aufgrund der Wahrheit zu sich selbst, dass er es allein nicht schaffen würde, nahm er Hilfe an, welche sich als die einzige und beste Entscheidung seines Lebens herausstellte.

Sion Huith ist  seit dem 28.05.2008 zufriedener „Trockener Alkoholiker“, sozusagen sein 2. Geburtstag. Er nahm trotz sozialem und gesundheitlichem Abstieg die Herausforderung an, seinem Leben wieder einen Sinn zu geben und zwar SUCHTMITTELFREI.

Heute ist es sein Ziel mit ganzem Herzen, Sinn und Kraft für Menschen da zu sein, die sich in ähnlicher Situation befinden, wie er damals. Er unterstützt Betroffene und Angehörige lebensnah als Mensch ihr Leben durch Blickrichtungswechsel und Perspektiven wieder neu zu gestalten und wertzuschätzen. Durch das Erkennen und Analysieren des innerstes ICH führt er Betroffene wieder an deren eigenen Fähigkeiten und Potential heran.

Wer kennt das nicht? Man lebt im Hamsterrad des Alltags, der Selbstlüge, des Selbstzweifels, der Fremdbestimmung, der Sucht, von dem aufgesetzten Märchen des Lebens, den anerzogenen Verhaltensweisen die zur unendlichen Wahrheit geworden sind.

Sion Huith bringt Menschen wieder dazu

  • -  NEIN sagen zu können, ohne in dauernder Rechtfertigung zu sein…

  • -  Verantwortung für sich selbst zu übernehmen

  • -  was frei leben „wollen“ für sie selbst bedeutet

  • -  Ihr "Inneres ICH" zu finden

  • -  und vor allem SUCHTMITTELFREI ihr einziges Leben zu nutzen

     

    Sion Huith – Ein Wegweiser …

  •  

Das bin ich

Sion Huith

Telefon: 01575 4311144

E-Mail: entzug-coach@web.de

 

DEIN LEBEN FOLGT DEINER VORGABE –

WERDE EINS MIT – DU BIST WERTVOLL

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sion Huith